2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

SWO verbessert sich auf Platz drei

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer von SW Oldenburg haben sich mit dem 3:1-Heimsieg gegen ESV Wilhelmshaven in der Fusionsliga auf den dritten Platz vorgeschoben. ...
"Meine Mannschaft hat eine taktisch sehr gute Leistung gezeigt und auch die Zweikämpfe angenommen. Heute bin ich richtig stolz auf meine Spieler", lobte SWO-Trainer Jürgen Gaden. Daniel Bruns schoss die Sandkruger schon früh in Führung (3.). Das zweite Tor für SWO bereitete Aljoscha Kuntze mustergültig vor, seine Flanke verlängerte Eike Janßen auf Oliver Kleinhans, der ESV-Torwart Germain Boeke keine Chance ließ (18.). Der SWO-Torjäger köpfte nach einem Freistoß auch den dritten Trejfer für die Sandkruger (38.). Danach fehlte den SWO-Spielern aber für einen Augenblick die Ordnung, denn direkt aus dem Anstoß heraus erzielte Nayil Nalbant den Ehrentreffer für die Jadestädter.

Aufrufe: 018.9.2017, 05:14 Uhr
Manfred MietzonAutor