2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Schweißtreibende Partie für die SVW-Fußballer. Archivfoto: Rene Vigneron
Schweißtreibende Partie für die SVW-Fußballer. Archivfoto: Rene Vigneron

SVW: Griesheim zeigt Grenzen auf

Gruppenligist beim 0:4 im Hessenpokal gegen Hessenliga-Club chancenlos +++ FuPa.TV vor Ort

Wiesbaden. Viktoria Griesheim zeigt Grenzen auf: In der zweiten Hessenpokalrunde mussten sich die GruppenligaFußballer des SV Wiesbaden mit 0:4 geschlagen geben.
Es wirkte, als hätten die SVW-Spieler in der ersten Hälfte viel zu viel Respekt vor den zwei Klassen höher angesiedelten Gästen, die durch Pascal Stork (gab mal ein kurzes Gastspiel beim Sportverein) bereits nach sieben Minuten in Führung gingen. Yannik Brehm baute den Vorsprung gegen ordentlich mitspielende Wiesbadener, die stets vor dem Strafraum mit ihrem Latein am Ende waren, vor 130 Zuschauern noch vor der Pause aus (35.). Abermals Stork (75./Kopfball) und Chouchene (90./ein weiterer Ex-SVWler) erhöhten nach der Pause.


Alle Highlights des Spiels findet ihr hier!

Klare Steigerung nach der Pause

Wobei der Sportverein im zweiten Abschnitt weitaus stärker spielte, beim Stand von 0:2 vergeblich einen Handelfmeter forderte. Ninos Yoseph, Almir Podhumljak und Vasilios Frenkos ließen Chancen aus. „Letztlich waren wir zu brav“, vermisste SVW-Clubvize Markus Walter in der Offensive die nötige Durchschlagskraft.

Aufrufe: 024.8.2016, 18:49 Uhr
Stephan NeumannAutor