2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Unentschieden nach zweimaliger Führung

Spielbericht: SVK Beiertheim – FC Viktoria Berghausen

Am Sonntag, den 13.10.2019, trennten sich der SVK Beiertheim und der FC Viktoria Berghausen mit 2:2.

Die Partie begann ambitioniert und hart umkämpft von beiden Mannschaften. Der Gast, welcher als Favorit in das Spiel gegangen ist, wirkte überrascht von dem engagierten Auftritt der „Grünen“. Im Verlauf der ersten Minuten war der SVK etwas zwingender und so erzielte Heinz nach 22 Minuten das 1:0 nach einer Ecke. In der Folge wurde das Spiel etwas hektischer, jedoch spielte sich der Großteil im Mittelfeld und an der Außenlinie ab. Mit einem etwas glücklichen 1:0 gingen die beiden Mannschaften in der Folge in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann ohne Wechsel. Nach wenigen Minuten gelang Berghausen der sehenswerte Ausgleich durch Kurtolli nach einer Hereingabe von außen. In Folge des 1:1 wurde das Spiel intensiver und die Fouls nahmen zu. Ein Doppelwechsel in der 66. Minute brachte neuen Wind ins Spiel. In der 77. Minute war es dann wieder Heinz, welcher den Gastgeber erneut in Führung brachte. Daraufhin machte Berghausen starken Druck und provozierte so eine Vielzahl an Fouls. So war es einer der vielen Freistöße, woraus Berghausens Ausgleich in der 82. Minute resultierte. Es war Geggus, welcher nach einem Lattentreffer seine Schusschance nutzte. Wenige Minuten nach dem wiederholten Ausgleich wurde der SVK auch dezimiert, da Kastier nach einem taktischen Foul die Ampelkarte sah. In den letzten Minuten hofften beide Mannschaften auf einen Lucky Punch, welcher ausblieb.

Alles in allem trennten sich die Mannschaften leistungsgerecht mit 2:2 und so bleibt der SVK auch im dritten Heimspiel in Folge ungeschlagen. (AD)

Aufrufe: 014.10.2019, 19:52 Uhr
Joseph KastierAutor