2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

SVB-Reserve will Tabellenspitze im Auge behalten

SV Bommern erwartet schwieriges Spiel gegen Tus Kaltehardt II

Verlinkte Inhalte

Nach den gelungenen Auftaktsiegen gegen Kurdistan und beim TuS Hattingen empfängt das Team von Coach Rafael Ostrowski die Reserve des TuS Kaltehardt. Allerdings wird der Trainer nicht vor Ort sein und erst am Montag zurückkehren.

In der vergangenen Spielzeit erwies sich das Bochumer Team als sehr unbequemer Gegner, der jedoch in beiden Partien besiegt werden konnte.

Der SVB hat den Ausfall von sieben Spielern zu verkraften, ist aber in der Breite gut aufgestellt, zumal drei Spieler aus der 1. Mannschaft zum Kader stoßen werden um Spielpraxis zu sammeln.

Die Marschroute für dieses Spiel ist jedoch klar: Das SVB-Team wird den Gegner in keiner Weise unterschätzen und hochkonzentriert zu Werke gehen. Die drei Punkte sollen auf jeden Fall am Goltenbusch bleiben.

mehr Infos unter: www.sv-bommern-05.de

Aufrufe: 026.8.2016, 19:24 Uhr
R. PellaAutor