2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Der SV Yek Spor ist Meister der Kreisliga C1

Spielfrei Meister geworden - Yek Spor feiert den Titel

Verlinkte Inhalte

Auch ohne selbst gespielt zu haben, gab es am letzten Wochenende beim SV Yek Spor allen Grund zum Feiern. Verfolger TuRa 06 Bielefeld unterlag beim SV Ubbedissen III und kann somit in dieser Saison nur noch auf maximal 47 Zähler kommen. Das Punktekonto des SV Yek-Spor beträgt aber beriets jetzt - bei noch zwei ausstehenden Partien - 48 Punkte.
Für Yek-Spor brachte die Kreisliga-Saison in 18 Spielen bislang keine einzige Niederlage. Neben den 15 Siegen teilte man sich zudem noch drei mal die Punkte. Mit 83 Toren stellt Yek Spor - neben dem TuS Ost II - die beste Offensive der Liga, mit 17 Gegentreffern die mit Abstand beste Defensive.
Aufrufe: 012.5.2017, 09:00 Uhr
Björn Eimer / FuPaAutor