2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Starke Leistung des SV Wörth im Spiel gegen Ottenhofen. Foto: Christian Riedel
Starke Leistung des SV Wörth im Spiel gegen Ottenhofen. Foto: Christian Riedel

Wörth dreht Spiel in der Schlussviertelstunde

"schlechte Leistung vom Sonntag wettgemacht.“

SV Wörth - Nach einer verrückten Mittwochabend-Partie, in der der SVW eine Viertelstunde vor Schluss noch 1:2 zurückgelegen war, zeigte sich Trainer Markus Renner hochzufrieden: „Wir haben die schlechte Leistung vom Sonntag wettgemacht.“

Stefan Dünhuber brachte Wörth auf Zuspiel von Moritz Konrad mit einem Schuss ins lange Eck in Front (9.). Nach der starken ersten Halbzeit musste sich Renner ärgern: Sein Team kassierte „zwei komische Gegentore“. Constantin Lichti brachte die DJK mit einem Kunstschuss und einem Abschluss aus der Distanz in Führung (47./54.). Lorenz Becker, der entgegen Renners Ankündigung doch spielen konnte, besorgte das 2:2 (77.). „Sein Einsatz war ausschlaggebend“, lobte ihn Renner, der noch zwei Konrad-Tore (83./86.) bejubeln durfte. Dazwischen sah Wörths Samuel Hawkins wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot.

Text: mas

Aufrufe: 028.4.2017, 09:46 Uhr
Erdinger Anzeiger - Markus SchwarzkuglerAutor