2024-03-28T15:56:44.387Z

Spieler der Woche

Kreisliga Erfurt-Sömmerda St. I // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Erfurt-Sömmerda St. I vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom SV Witterda.

Marc Edeling verteidigt seinen Titel als SPIELER DER WOCHE. Mit einem 4:0-Heimsieg gegen Bischleben setzte sich der SVW an die Ligaspitze. Marc Edeling erzielte dabei sein fünftes Saisontor zum 3:0 (78.). Zudem legte er noch zwei Treffer für seine Teamkollegen auf und war mit drei Torbeteiligungen entscheidend beteiligt. Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Marc Edeling

>> zum FuPa-Profil von

Aufrufe: 04.11.2020, 14:00 Uhr
André HofmannAutor