2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Michael Palinkas tritt in die Fußstapfen von Klaus Bamberg
Michael Palinkas tritt in die Fußstapfen von Klaus Bamberg

Palinkas übernimmt bei Wisper Lorch

Ex-Winkel Coach beerbt Klaus Bamberg +++ "Wollen erfolgreiche Vorsaison toppen"

Rheingau. Michael Palinkas wird neuer Trainer des SV Wisper Lorch. Damit tritt er die Nachfolge von Klaus Bamberg an, der altersbedingt aufhört. "Trainer und Verein versuchen nun die gute Entwicklung der letzten Jahre fortzusetzen und die erfolgreiche Vorsaison nochmals zu toppen", gibt sich Wisper-Vorsitzender Daniel Klimpke optimistisch.
Der Kontakt wurde über Ex-Trainer Bamberg gestellt. "Nachdem Klaus Bamberg relativ kurzfristig aufgehört hatte, empfohl er uns eine handvoll Trainer, darunter auch Michael Palinkas. Nach einem Telefonat traf man sich auch nochmals persönlich und Vorstand und Palinkas tauschten gegenseitige Vorstellungen aus. Letztendlich kamen wir so zusammen", erklärt Klimpke.
Aufrufe: 09.6.2017, 12:00 Uhr
Max FriedrichAutor