2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Künftig beim SV Wilhelmshaven im Kader; Andreas Ehrle
Künftig beim SV Wilhelmshaven im Kader; Andreas Ehrle

Neuzugang und Testspielstart beim SVW

Der SV Wilhelmshaven vermeldet einen weiteren Neuzugang

Verlinkte Inhalte

Vom SV Gödens wurde Andreas Ehrle für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige kann im Mittelfeld und in der Abwehr eingesetzt werden.

Nach etwas über eine Woche nach Trainingsstart beginnt für den Bezirksligisten SV Wilhelmshaven am kommenden Sonnabend im Vorbereitungsprogramm auf die neue Serie der Aufgalopp der Testspielserie.

Gast im Jadestadion ist um 16:00 der FC Norden. Leider sind die Ostfriesen abgestiegen und müssen die bevorstehende Saison auf Kreisebene bestreiten. Hoffnungen keimten bei den Schützlingen von Trainer Roland Müller auf, als Concordia Ihrhove den Rückzug aus der Bezirksliga ankündigte. Doch für den FC Norden kam der Rückzug zu spät, Concordia Ihrhove hatte seine Mannschaft erst nach Ablauf der Meldefrist zurückgezogen.

Damit haben sich auch die Hoffnungen des FC Norden, als bester Absteiger der abgelaufenen Spielzeit nachträglich den freien Startplatz in der kommenden Bezirksliga-Saison einzunehmen, zerschlagen.

SVW Trainer Lars Klümper wird alle Neuzugänge in der Testspielserie genau beobachten, hat er die nicht gerade leichte Aufgabe eine schlagkräftige Mannschaft für die bevorstehenden Pokal- und Punktspiele zu formen.

Der Eintritt zu diesem Spiel beträgt 2 Euro.

Das nächste Testspiel findet bereits am kommenden Dienstag statt. Gast um 20 Uhr im Jadestadion ist dann Bremenligist SG Aumund-Vegesack.

Folgende Testspiele wurden vereinbart

Samstag, 8.Juli / SV Wilhelmshaven – FC Norden / 16:00 Uhr

Dienstag, 11.Juli / SV Wilhelmshaven – SG Aumund/Vegesack / 20:00 Uhr

Samstag, 15.Juli / STV Barßel – SV Wilhelmshaven / 16:00 Uhr

Dienstag, 18.Juli / SV Wilhelmshaven – SR Esenshamm / 17:00 Uhr

Sonntag, 23.Juli / SV Wilhelmshaven – TuS Strudden / 17:00 Uhr

Donnerstag, 27.Juli / SV Wilhelmshaven – TSV Oldenburg / 19:30 Uhr

Aufrufe: 06.7.2017, 18:11 Uhr
PM: SV WilhelmshavenAutor