2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
Im Gleichschritt mit Wiesbadens Reserve Richtung Titel - A-Liga Topfavorit SV Italia Wiesbaden.Archivfoto: Mouratidis.
Im Gleichschritt mit Wiesbadens Reserve Richtung Titel - A-Liga Topfavorit SV Italia Wiesbaden.Archivfoto: Mouratidis.

SVW-Zweite entwickelt sich zur Torjäger-Garde

Nach drei Spieltagen 23 Treffer

WIESBADEN. Das Italia-Triebwerk läuft nur langsam an, bringt dann aber die Frauensteiner ganz schön aus dem Konzept. Rambach/Kloppenheim ging zwar früh gegenüber Kostheim in Führung, verlor am Ende aber doch noch.

SVW II - Portugiesischer SV 10:1 (7:0). -„Die Portugiesen haben trotz hohem Rückstand nicht nachgegeben“, lobte Wiesbadens Trainer Wolfgang Reinhold den Gegner. Das eigene Team rüffelt er trotz hohem Sieg: „In der zweiten Hälfte haben wir nur noch das Notwendigste getan.“ Die Tore erzielten Mario Mann, Fabian Meier (4), Mohammed Sanandajizadeh (2), Rolf Müller (2) und Zakaria Zegrar für die Gastgeber. Für den Portugiesischen SV traf Ricardo Salgueiraz.

SV Frauenstein II - SV Italia 0:7 (0:3). -Italia kommt immer besser in Fahrt: Mohammed Taijiou (2) und Daniele Vargiu (2), Spiridou Vergos, Muhamed Incesu und Angelo Bonelli brachten mit ihren Treffern die Frauensteiner aus dem Konzept. „Die ersten 20 Minuten haben wir geschlafen, aber Italia ist auch eine Hausnummer“, gab Frauensteins Vorsitzender Sascha Dombo zu.

TuS Nordenstadt II - TuS Dotzheim 1:1 (1:0). -Nachdem Jonas Olbrich für Nordenstadt den Führungstreffer erzielte, konnte Timo Schmidt für Dotzheim ausgleichen. „Das wir die Führung abgegeben haben, war ärgerlich. Die Chancen zum 2:0 waren da“, sagte Nordenstadts Spielausschussvorsitzender Jens Ditthardt.

SC Gräselberg - FC Freudenberg 4:0 (2:0). -„Wir waren überlegen und haben das Spiel diktiert“, sagte Gräselbergs erster Vorsitzender Thomas Schwarz. Jakob Blech traf doppelt, außerdem Erkan Demirci und Dennis Carthaser. Res: 1:1.

TuS Medenbach - SC Klarenthal 1:0 (0:0). -25 Minuten stand der TuS Medenbach zu zehnt auf dem Platz, nachdem Lars Linkorn nach einem Foul die rote Karte gesehen hatte. Kurz zuvor gelang der Siegtreffer durch Mike Jakobowsky. Res: 2:4.

Schierstein 08 - FV Delkenheim 1:0 (0:0). -„Das war eine schwere Aufgabe, aber wir hatten den Großteil der Chancen“, kommentierte Schiersteins Trainer Michael Kron die Partie. Florian Garsch traf im Nachschuss ins lange Eck, nachdem der Ball zuvor von Delkenheims Torküter Onur Yalciner abgewehrt wurde. Res: 8:1.

Spvgg. Nassau - FC Bierstadt II 2:2 (0:0).-Beide Teams waren offensiv ausgerichtet, „es gab auf beiden Seiten noch mehrere hundertprozentige Chancen“, sagte Nassaus Pressesprecher Iman Nagashian. Für die Spielvereinigung trafen Elvis Brzac und Steffen Kumpf, für Bierstadt waren Dennis Losito und Fabian Wenkert erfolgreich. Rot: Iman Nagashian (Nassau).

SG Rambach/ Kloppenheim - Kostheim 12 2:3 (2:1).-„Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, Kostheim wurde in der zweiten Halbzeit stärker“, erklärte SG-Sprecher Ralf Sulzbach die Niederlage. Durch Treffer von Marcel Göbel und Caner Celik ging Rambach/Kloppenheim früh in Führung. Kurz vor der Pause kam jedoch der erste Gegenschlag der Kostheimer durch Daniel Flindt. Christian Schober und Michael Zöbel führten die 12er schließlich zum Sieg. Res: 2:1.

Aufrufe: 01.9.2014, 06:00 Uhr
Natascha GroßAutor