2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Starkes Team beim SV Wiesbaden: Die Zusammenarbeit mit Chefcoach Daniel Löbelt und dem Sportlichen Leiter Yildirim Sari soll fortsetzt werden.
Starkes Team beim SV Wiesbaden: Die Zusammenarbeit mit Chefcoach Daniel Löbelt und dem Sportlichen Leiter Yildirim Sari soll fortsetzt werden. – Foto: Timo Babic

SVW: Sari und Löbelt sollen bleiben

Klubchef Markus Walter würde gerne mit Sportlichem Leiter und Trainer weitermachen

Wiesbaden. Fußball-Gruppenligist SV Wiesbaden hat Tuchfühlung zur Tabellenspitze und damit noch Chancen, vielleicht den Sprung in die Verbandsliga zu schaffen. Je nach dem, wie die Runde im neuen Jahr überhaupt weitergehen kann.

Davon abgesehen blickt Klubchef Markus Walter bereits auf die Saison 2021/22. Er würde gerne die Zusammenarbeit mit Chefcoach Daniel Löbelt und dem Sportlichen Leiter Yildirim Sari fortsetzen. „Wir sind bestens aufeinander eingespielt. Das passt einfach“, sagt der Vorsitzende und geht fest davon aus, dass es im nächsten Spieljahr in bewährter Besetzung weitergehen wird. Ab Ende dieses Monats wird derweil Geschäftsführer und Schatzmeister Aljo Varevac aus persönlichen Gründen seine Ämter niederlegen. Bis zu der ins neue Jahr verlegten Mitgliederversammlung wird die Vorstandsspitze seine Aufgabenfelder kommissarisch übernehmen.

Detlef Kettenbach gestorben: Verstorben nach schwerer Erkrankung ist der frühere SVWler Detlef Kettenbach. In den 1970er Jahren hatte er unter Trainer Tomislav Nikolic Hessenliga-Einsätze für den Sportverein absolviert, um beim Neuaufbau nach dem finanziellen Kollaps später im damaligen B-Liga-Team unter Coach Hartmut Freudenberg nochmals für den SVW in Aktion zu treten.

Aufrufe: 016.11.2020, 10:00 Uhr
Stephan NeumannAutor