2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Soll zum angestrebten Sprung in die Regionalliga beitragen: Torjäger Younes Bahssou (re.). Archivfoto: Rene Vigneron
Soll zum angestrebten Sprung in die Regionalliga beitragen: Torjäger Younes Bahssou (re.). Archivfoto: Rene Vigneron

SVW: Erneuter 5:0-Erfolg

Klares Ergebnis bei der Spvgg. Ingelheim, die aber über weite Strecken gut mithält+++Erstes Reljic-Tor+++Samstag in Dietkirchen

Ingelheim. Die Hessenliga-Fußballer des SV Wiesbaden setzten im Test beim Südwest-Verbandsliga-Dritten Spvgg. Ingelheim die Toreproduktion nahtlos fort. Nach dem 5:0 gegen Biebrich 02 gewannen sie bei den von Jürgen Collet (Bruder von SVW-Teammanager Rudi Collet) trainierten Rheinhessen mit dem gleichen Resultat. Wobei die mit einigen A-Jugendlichen besetzten Ingelheimer dem Sportverein das Leben schwerer machen, als es der Endstand vermuten lässt. So musste Keeper Pero Miletic mehrfach retten, damit hinten die Null stand.

Vasic zufrieden: Für den derzeitigen Zeitpunkt der Vorbereitung eine ordentliche Leistung

SVW-Chefcoach Djuradj Vasic meinte: „Das war für den derzeitigen Zeitpunkt der Vorbereitung eine ordentliche Leistung. Wir waren mit Einsatz, Konzentration und der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache." Insgesamt kamen bei den Wiesbadenern 17 Feldspieler zum Einsatz. Darunter die auf Regionalliga-Ebene erprobten Nassim Banouas und Rene Schwall. Wie schon gegen Biebrich zeigten beide, dass sie die Qualität des Gefüges anheben können. Aber auch Raffael Grigorian, Adnan Kizilgöz und Toni Reljic, die im Winter geholten Perspektivspieler, fügten sich prima ein. Toni Muca, Younes Bahssou, Mirko Dimter sowie im Finish Reljic (88.) und Fabian Broghammer (89.) waren erfolgreich. Am Samstag (14 Uhr) geht es weiter mit dem Spiel beim TuS Dietkirchen, dem Sechsten der Verbandsliga Hessen-Mitte.

Aufrufe: 07.2.2015, 17:09 Uhr
Stephan NeumannAutor