2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Bahssou künftig ein Borusse. Archivfoto: Tom Klein
Bahssou künftig ein Borusse. Archivfoto: Tom Klein

Bahssou zu Borussia Fulda

Torjäger des SV Wiesbaden unterschreibt für eine Saison plus Option

Fulda. Die Verantwortlichen von Borussia Fulda haben ruckzuck Klarheit geschaffen: Younes Bahssou, Torjäger des Hessenligisten SV Wiesbaden, wechselt im Sommer in die Domstadt, wo Thomas Brendel (früher SV Wehen Wiesbaden) als Trainer das Zepter schwingt. Bahssou, in der laufenden Runde 20 Mal erfolgreich und in Bestform einer der besten Stürmer der Klasse, hat als Vertragsamateur für eine Saison plus Option auf eine weitere zugesagt. Brendel freut sich über den Coup, sieht den 26-Jährigen mit den marokkanischen Wurzeln als absolute Verstärkung an.

Auch Dustin Ernst an Brendels Angel

Auch Mittelfeld-Sprinter Dustin Ernst aus den Reihen der Wiesbadener, die frewillig in die Gruppenliga absteigen, bleibt für den Fuldaer Coach ein Thema. Vollzug gibt es aber noch nicht.

Aufrufe: 020.5.2016, 12:30 Uhr
Stephan NeumannAutor