2024-04-16T09:15:35.043Z

Sponsoring

Lehrteam des NFV-Emsland ausgerüstet

Gelungene Einkleidung im Sporthaus Klahsen.

An einem lauschigen Sommerabend wurde das Lehrteam NFV-Emsland im Sporthaus Klahsen neu eingekleidet. Dank einer guten Idee des Herrn Klahsen treten die Ausbilder des NFV-Lehrteams nun einheitlich gekleidet auf.

In einer geselligen Veranstaltung, perfekt organisiert von der Familie Klahsen und den Mitarbeitern vom Sporthaus Klahsen, wurden die Fußballreferenten mit einem hochwertigen Satz Trainingsbekleidung ausgestattet.

Mit einer kurzen Würdigung dankte Ansgar Lammers (Vorsitzender NFV-Ausschuss für Qualifizierung) Jens Klahsen für sein Engagement für den Fußballsport im Emsland. Dem erwiderte Jens Klahsen, dass es ihm sehr am Herzen liege den Fußball im Emsland zu fördern.

Er selbst sei immer ein begeisterter Sportler gewesen. Bei der Ausbildung zum Fußballtrainer C und bei Besuchen einiger Fortbildungen des Lehrteams vom NFV-Emsland sei ihm diese Idee gekommen. Die in den Schulungen erworbenen Kenntnisse versuche er nun als C-Jugendtrainer des DJK Eintracht Papenburg in die Tat umzusetzen.


Er berichtete über seine Blitzkarriere in der Jugendbetreuung als er innerhalb einer Woche vom Zuschauer über Betreuer zum Trainer der C-Jugendmannschaft befördert wurde. Insgesamt liege es ihm sehr am Herzen der Fussballförderung zu dienen und, darum sei er gern zu dieser Maßnahme bereit gewesen.



V.l. Hans-Hermann Andrees (Heede), Rainer Sinningen (Papenburg), Heiner Husmann (Weener) , Klaus Bloom (Baccum), Dirk Gelker (Lingen-Darme) , Andreas Hülsmann (Emslage), Marc Kaufhold (Baccum), Thomas Rodenbücher (Lengerich), Jens Klahsen, Ansgar Lammers (Lorup), Stefan Lammers (Werlte), Rainer Sobiech (Schüttorf) sowie Karsten Potthast und Uwe Rodemann als Mitarbeiter des Sporthauses Klahsen.
Es fehlen: Heiner Feldmann (Emsbüren) und Kersten Kuhl (Meppen)






Aufrufe: 022.9.2016, 00:00 Uhr
Heinz HemeltAutor