2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Markus Schumacher
F: Markus Schumacher

FSC Rheda verteidigt die Tabellenführung

Bezirksliga, Staffel 7: 2:1-Erfolg beim TuS Germania Lohauserholz

Verlinkte Inhalte

Der FSC Rheda hat die Tabellenführung in der Staffel 7 der Bezirksliga verteidigt. Der Spitzenreiter setzte sich mit 2:1 beim TuS Germania Lohauserholz durch.

TuS Lohauserholz-Daberg - FSC Rheda 1:2
„Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert“, sah FSC-Trainer Vittorio Lombardi eine kampfbetonte Partie beider Mannschaften. Die spielerischen Möglichkeiten waren auf dem schnellen und schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz begrenzt. Die Gäste nahmen den Kampf an und stellten das bessere Team. Die erste Unsicherheit in der Abwehr nutzte Sascha Lepper zum frühen 1:0. Das 2:0 markierte Kamil Orhan noch vor der Pause, als er einen Schuss aus 18 Metern in den Winkel donnerte. Die Gastgeber versuchten es mit langen Bällen und schossen in der 66. Minute den Anschlusstreffer. Rheda ließ noch gute Chancen aus.

Schiedsrichter: Tilman Maucher - Zuschauer: 62
Tore: 0:1 Sascha Lepper (7.), 0:2 Kamil Orhan (38.), 1:2 Klodian Kola (66.)

Aufrufe: 022.10.2017, 18:55 Uhr
FuPa / NWAutor