2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

FSC Rheda ist jetzt Tabellenführer

Bezirksliga, Staffel 7: 3:1-Sieg gegen das Topteam SV Drensteinfurt

Die Fußballer des FSC Rheda haben die Tabellenführung in der Staffel 7 der Bezirksliga übernommen. Die Fürstenstädter besiegten im Spitzenspiel den SV Drensteinfurt mit 3:1 und profitierten von der 0:2-Niederlage des abgelösten Primus SG Bockum-Hövel bei RW Westtönnen.

FSC Rheda - SV Drensteinfurt 3:1
„Das ist nur eine Momentaufnahme und kann in zwei Wochen wieder anders aussehen, weil die Spitzengruppe sehr eng beieinander ist. Bis zum nächsten Sonntag nimmt uns keiner die Tabellenführung weg, und ich genieße es“, jubelte FSC-Trainer Vittorio Lombardi. Nach dem Kreispokalspiel gegen den FC Gütersloh richtete „Vito“ sein Team wieder auf. Die Gastgeber waren von der ersten bis zur letzten Minute hellwach. Als zweifacher Torschütze zeichnete sich Benedict Bancroft aus. „Er nutzt seine Möglichkeiten brutal gut aus“, lobt Lombardi seinen Angreifer.

Schiedsrichter: Justin Aufderheide - Zuschauer: 155
Tore: 1:0 Benedikt Bancroft (37.), 2:0 Benedikt Bancroft (47.), 3:0 Alexander Bauer (78.), 3:1 Andre Vieira Carreira (88.)
Aufrufe: 015.10.2017, 19:10 Uhr
FuPa / NWAutor