2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch

Oberhausen schockt Meppen, Millingen gewinnt wieder

NGL Pro Club Premiership: Rot-Weiß Oberhausen hat den Tabellenführer geschlagen. Austria Wien bleibt perfekt.

Am 7. Spieltag NGL Pro Club Premiership hat die Austria Wien auch ihr siebtes Spiel gewonnen und bleibt unangefochten die Nummer eins der Blue Division. Kellerkind SG Barockstadt Fulda Lehnerz verlor dagegen das wichtige Duell gegen den KSV Hessen Kassel. In der Red Division wussten die Niederrhein-Teams Rot-Weiß Oberhausen und SV Millingen zu überzeugen.

NGL Pro Club Premiership - Red Division

Rot-Weiß Oberhausen bleibt im Aufschwung und hat zum vierten Mal in Folge gepunktet. Diesmal setzte sich RWO 3:1 gegen den Tabellenführer SV Meppen durch. Der Kontrahent hat daher den ersten Platz an den SV Babelsberg verloren, der sich im Topspiel gegen den SV Verl mit 1:0 durchsetzen konnte. Nach einer kleinen Ergebnis-Krise hat auch wieder der SV Millingen dreifach gepunktet. Durch ein 3:0 gegen Sportfreunde Siegen hat der Aufsteiger nun zehn Punkte. Schlusslicht Berlin United unterlag dagegen erneut, diesmal mit 1:3 gegen den FC Galaxy Steinfurt. Im verbliebenen Duell feierte der FC St. Pauli einen 2:1-Coup gegen Alemannia Aachen.


Sportfreunde Siegen - SV Millingen 0:3


Millingens Teamchef Kevin Carrino sagt über den Sieg: "Ihr habt den Ball sehr stark laufen lassen und extrem gut die Stürmer vorne in Szene gesetzt! Danke, euch auch noch viel Erfolg in der restlichen Saison, wir sehen uns in der Rückrunde! Wir haben diesmal nichts zugelassen und unsere Dinger gemacht."

Berlin United - FC Galaxy Steinfurt 1:3



SV Meppen - Rot-Weiß Oberhausen 1:3



SV Babelsberg 03 - SC Verl 1:0



Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1:2



NGL Pro Club Premiership - Blue Division

Austria Wien zockt derzeit in einer eigenen Liga und hat gegen Wacker Innsbruck ihr siebtes Spiel im siebten Anlauf gewonnen; diesmal 3:1. Die Stuttgarter Kickers bleiben nach einem 3:0 gegen den Grazer SC Zweiter, der SC Edermünde nach einem 2:0 gegen den SV Weinitzen Dritter. In der Tabelle hat sich der FSV Stadeln verbessern können. Der Vierte feierte ein 3:0 gegen Rot-Weiß Erfurt - und hat trotzdem noch ein negatives Torverhältnis. Auf einen Dreier wartet weiter Barockstadt Fulda Lehnerz, denn die SG verlor diesmal gegen den KSV Hessen Kassel 0:1.

FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Stadeln 0:3



SV Stuttgarter Kickers - Grazer SC 3:0



SC Edermünde - SV Weinitzen 2:0



Wacker Innsbruck - Austria Wien 1:3



SG Barockstadt Fulda Lehnerz - KSV Hessen Kassel 0:1



Aufrufe: 011.5.2020, 10:10 Uhr
André NückelAutor