2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch

Babelsberg & Austria Wien oben auf, Wacker Innsbruck furios

NGL Pro Club Premiership: Am 3. Spieltag feiern der SV Babelsberg und Austria Wien ihren dritten Streich. Drei Klubs bleiben sieglos.

Bevor am Montagabend der 4. Spieltag der NGL Pro Club Premiership ansteht (ab 20.30 Uhr), blickt die Redaktion von FuPa Niederrhein auf Spieltag drei, der am Sonntagabend absolviert wurde. Perfekt bleiben der SV Babelsberg und Austria Wien. Am Niederrhein konnte nur der SV Millingen punkten.

NGL Pro Club Premiership - Red Division


Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 0:1
Rot-Weiß Oberhausen hat zum dritten Mal verloren - und diesmal das NRW-Traditionsduell gegen Alemannia Aachen. Der TSV verbessert sich durch den 1:0-Erfolg auf Rang vier.

FC St. Pauli - Berlin United 2:0
Auch Berlin United wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis oder zumindest auf einen Zähler. FC St. Pauli sichert sich den ersten Sieg der Saison und arbeitet sich auf Platz sechs vor.

Sportfreunde Siegen - SV Babelsberg 03 0:2
Durch einen 2:0-Erfolg gegen die Sportfreunde Siegen (Tabellenachter mit nur einem Punkt) hat der SV Babelsberg die Tabellenführung der Red Division übernommen, weil ...

SC Verl - SV Meppen 1:1
... der bisherige Spitzenreiter SC Verl gegen den SV Meppen nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist. Im Topspiel des 3. Spieltags teilten sich der Zweite und Dritte die Punkte, bleiben aber Babelsberg im Nacken (zwei Punkte Rückstand).

FC Galaxy Steinfurt - SV Millingen 3:3
Der SV Millingen war mal wieder in der torreichsten Begegnung involviert. Gegen den FC Galaxy Steinfurt feierten die Moerser einen Punktgewinn, ein 3:3. Während der SVM nach drei Spielen vier Punkte hat und auf Rang fünf positioniert ist, kommt Galaxy nun auf zwei Zähler.


So geht es am Montagabend weiter:

4. Spieltag
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SV Millingen - FC St. Pauli
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr Sportfreunde Siegen - Alemannia Aachen
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SC Verl - Berlin United
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr Rot-Weiß Oberhausen - FC Galaxy Steinfurt
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SV Babelsberg 03 - SV Meppen




NGL Pro Club Premiership - Blue Division


Austria Wien - SV Weinitzen 1:0
Gegen den SV Weinitzen hat Austria Wien den dritten Sieg im dritten Match geholt. Durch das knappe 1:0 sind die Österreicher nun alleiniger Tabellenführer.

KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers 2:1
Unter anderem haben die Stuttgarter Kickers die geteilte Tabellenführung verloren. Der KSV Hessen Kassel holte im Traditionsduell seinen ersten Dreier der laufenden Runde und arbeitet sich auf Position sechs vor.

FSV Stadeln - Wacker Innsbruck 1:5
Sichtlich in Torlaune der Wacker Innsbruck, denn Schlusslicht FSV Stadeln hatte beim 1:5 keine Chance. Stadeln wartet somit weiterhin auf den ersten Punkterfolg, während Wacker sich über ein positives Torverhältnis und sechs Zähler freuen darf.

Grazer SC - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1
Drei Teams sind noch ungeschlagen, dazu zählt auch der Grazer SC. Gegen Rot-Weiß Erfurt reichte es zu einem 3:1-Erfolg, deshalb bleibt der GSC der Austria mit sieben Zählern im Nacken. Erfurt hat wie Weinitzen und...

SC Edermünde - SG Barockstadt Fulda Lehnerz 0:0
... die SG Barockstadt Fulda Lehnerz nur einen Punkt. Barockstadt holte ein Unentschieden gegen den Tallenzweiten SC Edermünde - ein durchaus achtbares Ergebnis.


So geht es am Montagabend weiter:

4. Spieltag
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr Grazer SC - Austria Wien
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SV Weinitzen - FSV Stadeln
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SG Barockstadt Fulda Lehnerz - SV Stuttgarter Kickers
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr KSV Hessen Kassel - Wacker Innsbruck
Mo., 27.04.20 20:30 Uhr SC Edermünde - FC Rot-Weiß Erfurt

Aufrufe: 027.4.2020, 10:11 Uhr
André NückelAutor