2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SV Weil legt Einspruch gegen Spielwertung ein

Dritte Mannschaft war der Wittlinger Reserve unterlegen +++ Haagen gewinnt am Grünen Tisch

Verlinkte Inhalte

Der SV Weil hat Einspruch gegen die Wertung der Fußball-Kreisliga-B-Partie FC Wittlingen II gegen SV Weil III (2:1) eingelegt. Dies geschah „nach Prüfung der Sachlage“, wie der sportliche Leiter Perseus Knab mitteilte.
„Es besteht der Verdacht, dass die Gastgeber einen Spieler eingesetzt haben, der als Stammspieler der ersten Mannschaft gilt.“ Dieser habe „auch das vorangegangene Spiel nicht pausiert und hätte somit nicht eingesetzt werden dürfen“, so Knab weiter. Die Sache liege bereits vor dem Bezirkssportgericht. Ein Urteil wurde derweil bei einer anderen Partie der Staffel I gefällt: Das abgebrochene Punktspiel zwischen dem SC Haagen und der SG Lörrach-Tumringen wird mit 3:0-Toren für Haagen gewertet. Das teilte Staffelleiter Dieter Ruf mit.
Aufrufe: 04.12.2014, 19:36 Uhr
Badische ZeitungAutor