2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Bleibt beim SV Weil: Thomas Schwarze | Foto: Benedikt Hecht
Bleibt beim SV Weil: Thomas Schwarze | Foto: Benedikt Hecht

Thomas Schwarze bleibt dem SV Weil treu

Trainer der Landesliga-Reserve hat für die kommende Saison zugesagt

Alles andere wäre eine Überraschung gewesen: Der SV Weil II spielt Jahr für Jahr oben mit und auch in dieser Saison führt die Landesliga-Reserve des Clubs die Bezirksliga an. Kein Wunder also, dass Trainer Thomas Schwarze an Bord bleibt.
„Am Donnerstag einigten sich die Verantwortlichen auf eine weitere gemeinsame Saison“, teilte Perseus Knab, der sportliche Leiter des Vereins, am Freitag mit. Der SV Weil freue sich „über die Zusage und hofft auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit“.
Schwarze ist seit 2015 Trainer der Bezirksligamannschaft und habe „in seiner bisherigen Amtszeit nahtlos an die erfolgreichen Platzierungen der vergangenen Spielzeiten“ angeknüpft, begründete Knab. Nach der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr, sicherte sich die „Zweite“ zuletzt die Herbstmeisterschaft und überwintert als Tabellenführer in der Bezirksliga Hochrhein. Die Zusammenarbeit mit dem 46-jährigen Weiler Urgestein wird nun also bis ins Jahr 2018 fortgesetzt. Mindestens.
Aufrufe: 010.2.2017, 12:41 Uhr
BZ/PMAutor