2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht
Die U15 des SVWW trifft auf den VfB Stuttgart. Archivfoto: Leichtfuß
Die U15 des SVWW trifft auf den VfB Stuttgart. Archivfoto: Leichtfuß

Herkulesaufgabe für SVWW-U15

SVWW U15 trifft auf den VFB Stuttgart +++ "VfB ist der bislang mit Abstand beste Gegner"

Verlinkte Inhalte

Taunusstein . Der erste Punkt in der Regionalliga für die U 15-Fußballer von Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden befeuert die Zuversicht. Beim 1:1 in Sandhausen lag für die Mannschaft von Trainer Przemyslaw Gomulka gar ein Dreier im Bereich des Möglichen. Ein Zeichen, dass sich das neu formierte Team von Woche zu Woche besser in der höchsten deutschen Klasse akklimatisiert.

Dieser Trend soll gegen die C-Junioren des VfB Stuttgart (So., 13 Uhr, Halberg), die Gomulka im Endklassement weit oben sieht, bestätigt werden. „Der VfB ist der bislang mit Abstand beste Gegner. Da muss schon alles gelingen, um zumindest einen Punkt einzufahren. Doch wir wollen uns nicht verstecken, müssen uns aber in den Phasen, in denen wir besonders viel investieren, auch einmal belohnen und treffen.“ Zur Verfügung stehen dem Coach wieder Dominik Bauer und Jonas Kollatschny.



Aufrufe: 021.9.2017, 14:00 Uhr
Stephan NeumannAutor