2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Westfalia Hernes Trainer Christian Knappmann wurde im Pokalfinale von Herne attackiert.
Westfalia Hernes Trainer Christian Knappmann wurde im Pokalfinale von Herne attackiert.

Trainer Knappmann im Finale attackiert

Kreispokalfinale zwischen Wanne 11 und Westfalia Herne eskaliert völlig +++ Polizei im Einsatz

Das Kreispokalfinale von Herne ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Nach Abpfiff der Verlängerung wurde Christian Knappmann, Trainer von Westfalia Herne, niedergestreckt. Die Polizei war vorher schon im Einsatz.

UPDATE 20.19 Uhr - Zuschauer waren für Eskalation verantwortlich - HIER!

Unmittelbar nach dem Schlusspfiff eskalierte die Partie zwischen Wanne 11 und Westfalia Herne endgültig. Die Polizei war bereits nach Ablauf der regulären Spielzeit im Einsatz, weil nach FuPa-Information ein Zuschauer ein Messer gezeigt haben soll. Anschließend eskalierte die Stimmung endgültig und Knappmann wurde nach einer Rudelbildung niedergestreckt.

Über den 2:1-Sieg von Westfalia Herne spricht vorerst niemand mehr. Auch die gute Leistung des Underdogs Wanne 11 gerät durch diese schrecklichen und hässlichen Szenen in den Hintergrund. Den ausführlichen Bericht gibt es hier.

Aufrufe: 010.5.2018, 18:51 Uhr
FuPaAutor