2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Spitzenduo im Gleichschritt

Wieder Hoffnung bei Baris Spor nach zweitem Sieg in Folge

RHEINGAU-TAUNUS . Laufenselden (2:0 gegen Winkel II) und die Hahner Reserve (7:0 in Lorch) ziehen vorne ihre einsamen Bahnen. Baris Spor Idstein meldet mit dem zweiten Sieg in Folge im Abstiegskampf wieder Land in Sicht.

Wisper Lorch - TuS Hahn II 0:7 (0:3). -

Hahn wie erwartet mit der besseren Spielanlage, aber mit einem viel zu hohen Resultat. Ilic vergab beim Verlierer einen Strafstoß, zudem traf Lorch dreimal Aluminium. Berger, Di Angelo (je 2), Smith, Dechler und Falkendorn ließen´s beim Zweiten klingeln.

Germania Rüdesheim - Geisenheim 08 II 1:0 (0:0). -

Schmeichelhafter Arbeitssieg für den Favoriten: Stefan Schüssler vergab für die 08er einen Elfmeter, als Niklas Lauter im Germania-Tor glänzend reagierte. Ozan Kilic sicherte den Dreier.

SG Laufenselden - FSV Winkel II 2:0 (1:0). -

Winkel überraschte mit einer starken Vorstellung, Laufenselden musste deutlich mehr tun wie erwartet: Rene Bernhard und Jacob Götz trafen zum Arbeitssieg.

SV Wallrabenstein II - TuS Breithardt 1:6 (1:0). -

Die Breithardter Tormaschine kam erst nach der Kabinenpredigt auf Touren: Vorher sorgte der TuS-Keeper für ein Eigentor. Ein Wallrabensteiner sah schon vor der Pause Rot, Torwart Gapp verhinderte Schlimmeres. Pellegrini (2), Hofmann, Hense, Daniel und Marcel Rock waren die Torgaranten.

SG Rauenthal/Martinsthal II - SV Langenseifen 5:2 (4:1). -

RaMa startete nach der Winterpause schwach, nutzte aber die Schlafphase der Gäste kurz vor der Pause zur Entscheidung (drei Treffer in sieben Minuten). Max Merken (3), Lukas Wagner und Max Müller sowie Stefan Baptistella und Björn Blum waren die Torschützen, Norman Seib überragte beim Sieger.

SV Neuhof II - Baris Spor Idstein 1:4 (0:2). -

Neuhofs Torwart Tischenin hielt gleich zu Beginn einen Elfmeter von Idsteins Bingöl. Die Gastgeber wussten dann mit besten Gelegenheiten nichts anzufangen. Den 1:2-Anschluss von Kevin Preussler beantworteten die Gäste im Gegenzug mit dem dritten Treffer, das war´s dann. Wiederspan, Bingöl, Aslan und Pinalik netzten ein.

TSV Bleidenstadt II - SV Steckenroth 1:1 (1:0). -

Weimar traf per Freistoß, war aber mit einem Handspiel auch Auslöser des Gegentreffers. Bleidenstadt verpasste nach der Führung den Nachschlag, nach dem Ausgleich waren beide mit der Punkteteilung zufrieden.

Aufrufe: 023.3.2014, 20:49 Uhr
Hartmut SteindorfAutor