2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Remis im letzten Test gegen Aue

Der SV Waldhof Mannheim erkämpfte sich ein 1:1 beim Zweitligisten Erzgebirge Aue +++ Gianluca Korte trifft für die Dais-Elf

Im letzten Testspiel der Vorbereitung erkämpfte sich der SV Waldhof gegen Erzgebirge Aue ein 1:1. Mittelfeldspieler Philipp Förster musste kurz vor der Pause wgen leichten Problemen im linken Oberschenkel ausgewechselt werden.

Jannik Sommer hatte in der 58. Minute die Möglichkeit den SVW per Handelfmeter in Führung zu bringen, doch Sommer scheiterte vom Punkt an Aues Schlußmann Männel. Gianluca Korte erzielte in der 75. Minute nach Vorarbeit von Neuzugang Nico Hebisch das 1:0 für die Blau-Schwarzen. Die Hausherren konnten durch Skarlatidis kurz vor Ende der Partie ausgleichen.


Aufstellung SV Waldhof Mannheim:

Konstantin Weis, - Michael Fink, Ziya Köroglu, Marcel Seegert, Michael Schultz, - Philipp Förster, Sebastian Gärtner, Ali Ibrahimaj, Morris Nag, Jannik Sommer, - Nicolas Hebisch,

Aufrufe: 01.8.2016, 14:10 Uhr
SVW/red.Autor