2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Wahnebergen gewinnt auf letzter Rippe

1. KK Verden: Alexander Rippe schiesst seine Elf zum Sieg +++ Große Moral von beiden Teams

In einem packenden Spiel gewann der SV Wahnebergen gestern mit 4:3 gegen den Borsteler FC auf heimischem Geläuf. Dazu war allerdings eine viermalige Führung gegen einen Gegner notwendig, der nie aufsteckte. Hier der Spielbericht:

SV Wahnebergen - Borsteler FC 4:3

Von Beginn an wach zeigten sich dabei die Gastgeber. Niklas Fahrenholz markierte folgerichtig die frühe Führung (4.). Nur zehn Minuten später hatte Borstel in Person von Jermaine Mosley die passende Antwort parat (16.) Noch vor der Pause und zu einem psychologisch wertvollen Zeitpunkt ging der SV erneut in Führung, diesmal durch Julian Ehrlich (43.).

Doch schüttelten sich die Gäste beim Pausentee offensichtlich einmal und glichen kurz nach Wiederanpfiff durch Kopyciok aus - 2:2 (50.). Erneut Fahrenholz mit seinem zweiten Treffer schoss seine Elf dann erneut in Front. Doch stand auf der gegenüberliegenden Seite heute jemand, der einen ähnlichen Matchplan verfolgte. So markierte Mosley wiederrum das 3:3 (75.). In der Schlussphase besaß Wahnebergen dann das glücklichere Händchen und ging doch noch als Sieger vom Platz. Bedanken konnte sich die Mannschaft bei Alexander Rippe, der in der 82. Spielminute den 4:3 Siegtreffer erzielte.

Tore: 1:0 Niklas Fahrenholz (6.), 1:1 Jermaine Mosley (16.), 2:1 Julian Ehrlich (43.), 2:2 Patryk Kopyciok (50.), 3:2 Niklas Fahrenholz (69.), 3:3 Jermaine Mosley (75.), 4:3 Alexander Rippe (82.)


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Verden
Aufrufe: 021.8.2017, 23:05 Uhr
FuPa VerdenAutor