2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Sascha Marinkovic (l.) war vergangene Saison der Fixpunkt in der Wacker-Offensive, bis ihn eine Knöchelverletzung aus dem Spiel nahm. Ausgerechnet an diesem Knöchel, hat er sich jetzt erneut verletzt. FOTO: Mike Megapix
Sascha Marinkovic (l.) war vergangene Saison der Fixpunkt in der Wacker-Offensive, bis ihn eine Knöchelverletzung aus dem Spiel nahm. Ausgerechnet an diesem Knöchel, hat er sich jetzt erneut verletzt. FOTO: Mike Megapix

Wieder der Knöchel! Hinrunden-Aus für Sascha Marinkovic

Wacker-Torgarant weiter im Verletzungspech

Erst im Sommer wurde Sascha Marinkovic am Sprunggelenk operiert. Nun die Schrecksekunde im Training, wieder erwischte es seinen linken Knöchel. Enorm bitter für den 25-Jährigen, das Fußballjahr scheint für ihn beendet.

Nach Informationen von Heimatsport.de rechnet Wacker Burghausen mit einer Ausfallzeit von mindestens vier bis fünf Wochen. Damit bleiben für den Stürmer selbst theoretisch nur noch zwei Partien in diesem Kalenderjahr übrig. Ihn aber direkt wieder in den Ring zu werfen wäre fast schon fahrlässig

Wirklich bitter für Marinkovic, die Wacker-Fans und den Verein - der SV muss sich also aller Voraussicht nach bis März 2019 gedulden, bis ihr bester Schütze der vergangenen Saison wieder auf Torejagd gehen kann.

Aufrufe: 010.10.2018, 15:20 Uhr
Moritz Bletzinger - Fussball-VorortAutor