2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielvorbericht
Roland Pauli muss gegen Irschenberg passen. Foto: Archiv
Roland Pauli muss gegen Irschenberg passen. Foto: Archiv

Waakirchen hofft auf Befreiungsschlag

"Um jeden Punkt kämpfen"

Bereits am Dienstagabend steht in der Fußball-Kreisklasse 2 die nächste Begegnung an. Um 19.30 Uhr empfängt der SV Waakirchen den TSV Irschenberg. Besonders die Gastgeber stehen dabei unter Zugzwang.
Waakirchen steckt nach der erneuten Pleite am Wochenende tief im Tabellenkeller fest. Aber auch für die Irschenberger setzte es am Sonntag eine Niederlage. „Nach dem Grottenkick vom Wochenende müssen wir eine Reaktion zeigen“, fordert TSV-Abteilungsleiter Thomas Kreuzer. „Wenn das der Mannschaft bewusst ist, bin ich optimistisch, dass wir wieder punkten.“ Guter Dinge sind aber auch die Waakirchner. „Wir müssen in der jetzigen Situation als Mannschaft enger zusammenrücken und um jeden Punkt kämpfen“, sagt SV-Sprecher Max Baumgartner. „Wir müssen endlich mal die Fehler abstellen und unser Spiel durchbringen.“ Lediglich Roland Pauli fehlt den Gastgebern bei diesem Vorhaben.
Aufrufe: 017.10.2017, 12:42 Uhr
Thomas Spiesl - Tegernseer ZeitungAutor