2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
F: Rohde
F: Rohde

Tugay Dogru setzt sich ein Denkmal

Hülsen schlägt den FC Verden 04 / Rot für Jonas Austermann nach dem Abpfiff

Für viele Spieler vom SV Vorwärts Hülsen war es ein Wiedersehen mit der Ex. Einige Spieler des Gastgebers waren in der Vergangenheit für den FC Verden 04 aktiv, genau wie Trainer Ziad Leilo, der nach dem Spiel das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Denn eine Minute vor dem Abpfiff blieb Dogru nervenstark, umspielte Torhüter Behrens und schob zum 1:0 ein.

SV Vorwärts Hülsen - FC Verden 04 1:0

Einige Zuschauer hatte es zum Derby zwischen dem SV Hülsen und dem FC Verden gezogen. Der Gastgeber war sich seiner Rolle bewusst. Leilo hatte dem Außenseiter eine Defensive-Grundordnung verpasst und überließ dem Gast aus Verden den Ball. Torchancen waren in der gesamten Partie Mangelware. Verden suchte nach der Lücke im Beton des Gastgebers und versuchte es oft aus der Distanz. Doch die Abschlüsse waren kein Problem für Torhüter Bastian Rosilius.

Der Gast hingegen lauerte auf Ballgewinn und schnelles Umschalten. Lange Zeit sah es so aus, als wäre ein 0:0-Spiel. Verden probierte es zum Ende der Partie mit langen Bällen auf Mirco Temp, doch die Defensive des Gastgebers war gut auf dieses Mittel eingestellt und fing die meisten Bälle ab. Als sich beide Teams mit dem Unentschieden abgefunden hatten, passierte es. Jecky Paloshi eroberte den Ball und bediente traumhaft Tugay Dogru. Dieser umkurvte Torhüter Behrens und drehte ab zum Jubeln – 1:0 (89.). Direkt nach dem Abpfiff sah Jonas Austermann die Rote Karte, da dieser angeblich den Schiedsrichter beleidigt haben soll. Dies war aber eine sehr fragwürde Entscheidung.

Der FC Verden bleibt trotz der Niederlage auf Platz 1., während sich die Hülsener ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft haben.

Tore: 1:0 Tugay Dogru (89.)


Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 06.11.2017, 09:22 Uhr
FuPa VerdenAutor