2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
– Foto: Thies Meyer

Mit Bildergalerie: Hülsen bejubelt Cup-Sieg

ReachLab-Cup in Selsingen: Siegesserie endet für Turnierdritten RSV - SV Vorwärts bezwingt TSV Ottersberg im Finale 3:1

Verlinkte Inhalte

Beim Hallenklassiker des FC Ostereistedt/Rhade, dem ReachLab-Cup endete eine besondere Statistik: Das Kunststück, den Siegerpokal zum vierten Jahr in Folge in den Händen halten zu dürfen, scheiterte für den Rotenburger SV im Halbfinalduell der Landesligisten mit dem TSV Ottersberg. Der hatte im Finale aber das Nachsehen gegen Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen, welcher dank eines 3:1-Erfolges mit seinen zahlreichen, feierwütigen Fans jubeln durfte. Hier gibt es eine Bildergalerie zum ReachLab-Cup 3.0 19/20.


Hier geht's zu den Ergebnissen des ReachLab-Cup 3.0 19/20


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg

Wollt auch ihr beim Wintercheck mitmachen? Dann schaut euch unsere Fragen hier an: Fragebogen Wintercheck und sendet uns eure Antworten an lueneburg@fupa.net und gebt uns einen Ausblick was bei euch in der Rückrunde ansteht.

Aufrufe: 012.1.2020, 10:51 Uhr
FuPa Rotenburg / Thies MeyerAutor