2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

SV Vorst holt ehemaligen Spieler der SG Wattenscheid

Angreifer kommt aus der Landesliga vom SV Scherpenberg

Für den SV Vorst geht es in der Bezirksliga zunächst um den Ligaverbleib. Ein Ziel, das fast alle Aufsteiger einer Klasse haben. Deshalb wird der Kader des Neulings verstärkt, unter anderem mit Pa-Tumani Tamba.
Der Angreifer hat in der abgelaufenen Saison 13-mal für den SV Scherpenberg in der ersten und zweiten Mannschaft gespielt; es war sein erstes Seniorenjahr. Ausgebildet wurde der junge Stürmer bei der SG Wattenscheid 09. Dort spielte er 2017/18 22 Spiele in der A-Junioren-Landesliga und erzielte dabei zwei Tore. Beim SV Vorst hofft Tamba nun auf den großen Wurf.

>>> Hier geht es zum Spielerprofil
Aufrufe: 013.7.2019, 08:29 Uhr
André NückelAutor