2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Flugstunden: Seelow (in rot) und Zehlendorf trennten sich unentschieden. Foto: Kellner
Flugstunden: Seelow (in rot) und Zehlendorf trennten sich unentschieden. Foto: Kellner

Seelow schafft das Remis in Zehlendorf

MIT GALERIE: Der Punktgewinn der Brandenburger darf sicherlich als Überraschung bezeichnet werden.

Verlinkte Inhalte

Der Aufwärtstrend bei SV Victoria Seelow hält an. Es ist sicherlich eine Überraschung; dass die Seelower dem Traditionsverein Hertha 03 aus Zehlendorf einen Punkt abnehmen konnten.

Zur Halbzeit lag Seelow nach einem Treffer von Robert Budzalek mit 1:0 in Führung. Seelow ging sogar mit 2:0 in Front. Pawel Noga war mit einem Sonntagsschuss erfolgreich. Die Seelower konnten ihren Vorsprung aber nicht über die Zeit retten.

Timur Gayret war zum Anschlusstreffer in der 63. Minute erfolgreich. Den 2:2-Endstand besorgte Niclas Warwel per Elfmeter in der 83. Minute. Teammanager Jörg Schröder sprach von einer kämpferisch guten Leistung seiner Mannschaft.

Aufrufe: 01.11.2017, 07:49 Uhr
MOZ.de / Edgar NemschokAutor