2024-04-22T13:47:39.148Z

Transfers
Darf sich auf neues Personal freuen: das Seelower Trainer-Team Foto: Fuhrmann
Darf sich auf neues Personal freuen: das Seelower Trainer-Team Foto: Fuhrmann

Fünf Neue für Seelow

Ein Keeper, zweimal Abwehr, zweimal offensives Mittelfeld: Fünffach-Transfer beim Oberligisten SV Victoria.

Verstärkung für Seelow: Der SV Victoria holt gleich fünf neue Spieler für die anstehende Rückrunde.

Jason Villagomez, Allan Santos, Damian Zamiar, Piotr Siembida und Jevgenij Kosmacovs haben in Seelow unterschrieben. Während die letzten Drei zunächst die große Unbekannte darstellen - Siembida kommt vom polnischen Sechstligisten Celuloza Kostrzyn, Kosmacovs aus der vierten polnischen Liga von Olimpia Kowary und Keeper Zamiar vom polnischen Fünftligisten Lubuszanin Trzcianka - spielte der US-Amerikaner Jason Villagomez bereits in der bayrischen Landesliga für den FSV Erlangen-Bruck. In Bayern kam der 27-jährige Villagomez auf neun Einsätze und erzielte sogar ein Tor.

Allan Santos kickte zuletzt bei Italia 1980 Berlin. Er lief auch schon für Lichtenberg 47 und die Reserve von Energie Cottbus auf. Siembida ist ebenfalls gelernter Abwehrspieler, Kosmacovs ist im Mittelfeld zuhause.

Teammanager Jörg Schröder: "Kosmacovs und Villagomez sollen die Abwehr stabilisieren. Zamiar ist als ebenbürtiger Keeper bereit, den Stammplatz von Rafal Lopusiewicz streitig zu machen. Die anderen sollen in der Offensive noch mehr bewegen als in der Hinrunde."

Spielerprofile:

Allan Santos

Jason Villagomez

Piotr Siembida

Jevgenij Kosmacovs

Damian Zamiar


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>> FuPa-Wechselbörse
r //aWer wechselt wohin im Kreis? Hier findest du den Transferticker der Fußballkreise:br /br /a href="https://www.fupa.net/ostbrandenburg/transfers" target="_blank"> FuPa-Wechselbörse Ostbrandenburg So funktinieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 030.1.2018, 18:24 Uhr
Marc SchützAutor