2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Veert setzt auf sein bewährtes Trainerteam

Verein setzt auf Kontinuität

Die Fußball-Abteilungsleiter Thomas Beeker und Hansi Koschitzki haben gute Nachrichten für die Mitglieder des SV Veert: Die Verantwortlichen des B-Ligisten haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team Daniel Neuer, Timo Pastoors und Waldemar Molderings für die nächste Saison geeinigt.
Damit gehen Daniel Neuer und Waldemar Molderings in ihre dritte Saison beim SV Veert; gemeinsam mit Timo Pastoors soll die gute Arbeit fortgesetzt werden. „Die Stimmung im Team ist hervorragend. Und die Zusammenarbeit mit den weiteren Mannschaften funktioniert sehr gut“, betont Beeker.

Mit den optimalen Trainingsbedingungen auf dem neuen Kunstrasenplatz soll über kurz oder lang auch der sportliche Erfolg zurückkehren. Auch das Trainerduo Thomas Röller und Matthäus Kowalski, das zurzeit mit der Veerter Reserve um den Klassenerhalt in der Kreisliga B, Gruppe 3, kämpft, bleibt dem Verein erhalten. Bei der dritten Mannschaft unterstützt künftig Christoph Schilcher Spielertrainer Sven Tissen. In Sachen Frauenfußball mischt der SV Veert in der Bezirksliga mit. Aufstiegstrainer Dave Statetzny bleibt in jedem Fall auch in der kommenden Saison am Ball. In den nächsten Wochen wird geklärt, ob sich die beiden jungen Assistenten Leon Heyn und Nils Osterberg auch in Zukunft engagieren.
Aufrufe: 021.3.2019, 11:00 Uhr
RP / Himmelberg, VolkerAutor