2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Stefan Viemann ist der Trainer von Union Rösrath. Foto: Plum
Stefan Viemann ist der Trainer von Union Rösrath. Foto: Plum

Gipfeltreffen beim SSV Jan Wellem

Rösraths Coach Viemann zollt dem Gegner Respekt — Julien Gören zieht weiter voll mit

Verlinkte Inhalte

Am vierten Spieltag steht ein Spitzenspiel am Lerbacher Weg an. Die Union aus Rösrath tauschte mit dem SSV Jan Wellem das Heimrecht, da die eigene Anlage noch nicht wiederhergestellt ist.

SSV Jan Wellem — SV Union Rösrath. Die zuletzt angeschlagenen Efrem Oreschenkow und Maximilian Probst stehen wieder im Kader der Gäste. Patrick Kleffel fehlt noch ein paar Wochen. „SSV Jan Wellem ist in einer guten Frühform, ein echt starkes Team”, so Stefan Viemann, der die Mannschaft von Jan Wellem beim Spiel gegen die SG Overath /Eulenthal beobachtete.

In dieser Partie kam auch Julien Gören das zweite Mal in dieser Saison zum Einsatz. Ein technisch guter Fußballer, der bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde und nach den Stationen SV Bergisch Gladbach 09 U17 und FC Viktoria Köln U19 zuletzt einige Zeit pausierte. Er zieht seit der Vorbereitung voll mit und wird seine Ansprüche sicher anmelden.

Nur äußerst ungern denkt Jan Wellems Coach Heinz-Peter Müller an das Rückspiel der vergangenen Saison zurück, in dem sein Team 4:1 führte, die Union den Spieß aber noch umdrehen konnte. „Solch ein Spiel habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. Aber das ist halt die Kreisliga. Bei der Union müssen wir besonders auf die beiden sehr starken Flügelzangen aufpassen, die gehörig Druck machen”, so Coach Heinz-Peter Müller, der bis auf Dennis Kinder und Philipp Brezny alle Spieler an Bord hat. (hp)

Aufrufe: 015.9.2017, 11:00 Uhr
Kölner Stadt-AnzeigerAutor