2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Duell der Aufsteiger bei der Union

Nach der letzten Saison feierten Rösrath und Jan Wellem den gemeinsamen Aufstieg. Nun treffen sie erneut aufeinander.

Union Rösrath — SSV Jan Wellem. (Hinspiel: 2:2). In der Tabelle sind die Gäste fünf Plätze besser postiert und haben bereits sieben Punkte mehr gesammelt als die Viemann-Elf. Auch der Trend der letzten Wochen spricht eindeutig für die Gäste. Die Union wartet seit sieben Spielen auf einen Sieg, während die Elf von SSV-Coach Heinz-Peter Müller in den letzten sieben Partien dreimal als Sieger vom Platz gingen. Der SSV hat nun jedoch den kleinen Nachteil, den Spielrhythmus in den letzten Wochen etwas verloren zu haben. Den letzten Einsatz hatten die Müller-Kicker beim 3:1-Auswärtssieg beim FV Wiehl II. Danach folgte Totensonntag und der Spielausfall gegen den TV Herkenrath II (afn).

Aufrufe: 06.12.2018, 20:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger /Autor