2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Foto: FuPa Brandenburg
Foto: FuPa Brandenburg

Der Fußballkreis sortiert die Prignitz-Ruppin-Liga neu

Bewegung im Fall Fehrbellin: So sieht der neue Spielplan für die Kreisoberliga aus.

Der Fußballkreis Prignitz-Ruppin hat im Fall Fehrbellin reagiert und einen neuen Spieplan für die Kreisoberliga erstellt. So sieht er aus.

Den neuen Spielplan findet Ihr hier zum: Download

Kreis-Chef Mike Schläger teilte am Dienstag mit: "Im DFB-Net stehen bis jetzt nur die blanken Ergebnisse drin. Die statistischen Angaben sind nicht verlorenen gegangen und werden nach und nach wieder eingearbeitet. Zur Zeit können dort die Angaben noch im alten Spielplan auf eingesehen werden."

Wir erstellen für Euch umgehend einen neuen Spielplan auch hier bei FuPa. Zu den Statistiken der vergangenen Spiele: Kreisoberliga Prignitz-Ruppin

Hintergrund der Neuerstellung ist die Eingliederung Fehrbellins in die Kreisoberliga Prignitz-Ruppin, die das Cottbuser Amtsgericht verfügt hat. Mehr dazu: der Fall Fehrbellin

Aufrufe: 020.9.2017, 08:20 Uhr
Marc SchützAutor