2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Marcus-Antonio Bach (rechts) jubelte bereits am vergangenen Samstag für Union   F: Donau
Marcus-Antonio Bach (rechts) jubelte bereits am vergangenen Samstag für Union F: Donau

Bach stürmt wieder für Union

Marcus-Antonio Bach kahrt nach einem Jahr zu Union Heyrothsberge zurück

Der Burger BC 08 verliert einen weiteren Aktivposten der abgelaufenen Saison. Marcus-Antonio Bach verlässt nach einem Jahr den BBC wieder und schließt sich erneut dem Landesligisten SV Union Heyrothsberge an, für den er bereits vor seinem Wechsel zu Burg aktiv war. In Heyrothsberge trifft der 23-jährige Angreifer auf Trainer Torsten Marks, unter dem Bach bereits in der letzten Spielzeit aufgelaufen war. Für Burg erzielte der Mittelstürmer in 19 Partien sieben Treffer und war hinter Philipp Glage (16 Tore) zweitbester Torschütze seines Teams. In der Spielzeit 2013/14 trug Bach mit seinen 29 Saisontoren maßgeblich zum Aufstieg der Unioner in der Landesliga bei. Schon am vergangenen Wochenende feierte der Rückkehrer beim 5:2-Testspielerfolg gegen den SSV Besiegdas Magdeburg seine Torpremiere.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)
Aufrufe: 027.7.2016, 14:25 Uhr
Robert KeglerAutor