2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
Keine Aussicht mehr auf den Ball: Tungendorfs Niklas Krüger (links) kommt gegen Kenneth Stäcker (Itzehoer SV) zu spät.  Foto: Sell
Keine Aussicht mehr auf den Ball: Tungendorfs Niklas Krüger (links) kommt gegen Kenneth Stäcker (Itzehoer SV) zu spät. Foto: Sell

SV Tungendorf glanzlos gegen den Itzehoer SV

Tungendorf fehlt die Zielstrebigkeit

Nach einem guten Start und den ersten aussichtsreichen Chancen durch Yasin Özdemir (3.) und Simon Fuhrmann (4.) riss bei den Gastgebern der Faden. „Wir waren nicht zielstrebig genug“, meinte SVT-Trainer Marco Frauenstein später, nachdem Nils Voss per Kopf eine weitere Chance liegen gelassen hatte (26.).

Die starken Gästespieler Zouheir Ashrafi und Adem Aydogan sorgten auf der Gegenseite ein ums andere Mal für Gefahr, Kevin Tabel brachte den ISV per Brust schließlich in Führung (55.). In der Folgezeit drehte aber die Frauenstein-Elf wieder auf und kam mit einem ähnlichen Rezept wie Itzehoe zum Erfolg. Zunächst ging Fuhrmann bis an die Grundlinie und bereitete das 1:1 durch Yasin Özdemir vor (58.), ehe Felix Piaskowski von der Torauslinie Simon Fuhrmanns Treffer vorbereitete (64.).

Nachdem Andreas Stölting (82.) und Piaskowski (83.) die Entscheidung verpasst hatten, machte es Piaskowski in der Nachspielzeit noch einmal besser und traf zum alles entscheidenden 3:1 (90./+1). „Das war kein gutes Spiel von uns“, war Frauenstein am Ende trotzdem nicht wirklich zufrieden.

SV Tungendorf: Riepen – Schliebitz, A. Stölting, Voss (72. Löwen), Sarau – Beck, L. Brettschneider – Christ, Özdemir (61. Piaskowski), Krüger – Fuhrmann (83. Schmahl).

Itzehoer SV:
Schilke – Stäcker, Rexhepaj, Chionidis, Ashrafi, Tabel, Aydogan, D. Pachaly, Kiel, Bär (67. Schirmer), Seferi.

SR:
Lubenow (Gudow).
Zuschauer:
50.
Tore:
0:1 Tabel (55.), 1:1 Özdemir (58.), 2:1 Fuhrmann (64.), 3:1 Piaskowski (83.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 01.10.2017, 18:52 Uhr
SHZ / mcnAutor