FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 09.10.17 15:30 Uhr|Autor: Tim Erdt
10

Die nächsten drei Punkte

Türkspor gewinnt das Heimspiel gegen Finning

In einem sehr guten A-Klassen Spiel zeigten beide Mannschaften ihre Qualitäten und somit war einiges geboten.

Finning war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da stand es bereits 1:0 für die Heimmannschaft.

Bevor die Gäste sich von dem frühen Rückschlag erholen konnten, erhöhte Türkspor auf 2:0.

Finning kam jetzt besser ins Spiel und erarbeitete sich, genauso wie die Heimmannschaft, mehrere Chancen.

Noch vor der Halbzeitpause erzielte Türkspor das 3:0.

Die Gäste kamen sehr stark und entschlossen aus der Kabine. Der Wille, das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen, war ihnen klar anzumerken.

Nur wenige Minuten nach der Pause gelang Finning der Anschlusstreffer zum 3:1 und jetzt wollten sie zeigen, warum sie oben in der Tabelle stehen.

In der Türkspor Defensive herrschte nach diesem Tor enorme Unruhe und nur kurz darauf fiel das 3:2 für die Gäste.

Jetzt war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch beide Abwehrreihen standen gut.

Durch einen abgefälschten Weitschuss gelang Finning nun das 3:3 und somit wurde es nochmal Interessant.

Türkspor wollte das Spiel, nach einer drei Tore Führung, auf keinen Fall verlieren und die Gäste drängten auf den entscheidenden Siegestreffer.

Nur noch wenige Minuten waren zu spielen und beide Mannschaften kämpften ununterbrochen, bis Türkspor dann doch noch das Siegtor zum 4:3 Endstand erzielte.

Tore: 1:0 Kalkan (5.), 2:0 Kalkan (8.), 3:0 K. Ayoglu (36.), 3:1 Geier (50.), 3:2 Greis (56.), 3:3 Borowski (73.), 4:3 Barrie (84); Gelb-Rot: Balde (86., Türkspor)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.10.2017 - 21

A-Klasse 7 - Der 11. Spieltag

Alle Spiele des 11. Spieltags in der Übersicht

16.10.2017 - 12

Issing beendet seine Torflaute

Bei Türkspor Landsberg setzt sich die Elbert-Elf mit 5:1 durch. Der Trainer der Gastgeber ist von der Vorstellung seiner Mannschaft sehr enttäuscht.

14.10.2017 - 7

Bringt Issing eine andere Taktik den Erfolg?

Mit Türkspor Landsberg wartet eine torgefährliche Mannschaft