2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Stefan de Prato läuft künftig in der Kreisliga auf. Foto: Rossmann.
Stefan de Prato läuft künftig in der Kreisliga auf. Foto: Rossmann.

Transfer-Kracher: De Prato wechselt zu Haidhausen

Vom Bayernligisten Türkgücü-Ataspor in die Kreisliga

Die SpVgg Haidhausen hat sich mit Stefan de Prato nahmhaft verstärkt. Beim SV Türkgücü-Ataspor München musste der Stürmer meist auf der Bank platz nehmen.

Nach Florian wechselt nun der nächste de Prato zur SpVgg Haidhausen 1906. Stefan de Prato kommt vom SV Türkgücü-Ataspor. Bei Türkgücü nahm der ehemalige Regionalliga-Stürmer meist auf der Bank platz. Für den VfR Garching kickte de Prato 2017/18 noch in der Regionalliga, nun heißen die Gegner statt Bayern II, Anzing und Ascheim. Die Haidhausener sind mit einem 2:1 gegen Ottobrunn in die Saison gestartet. Durch den starken Transfer gibt es wohl einen neuen Favoriten in der Kreisliga 3.

"Es ist gestern sehr schnell gegangen. Um 18 Uhr war alles entschieden. Natürlich muss man auch Danke an Andi Pummer sagen, er hat sich gleich um alles gekümmert und ist meinem Wusch nachgekommen, was auch nicht selbstverständlich ist. Ich hab mich dazu entschieden, weil es körperlich nicht leicht war, mit Job und Fußball. Dazu kommt, dass ich eine Freundin habe und eine Familie, die auch gern mehr Zeit mit mir verbringen möchte", äußert sich der Angreifer auf der Website der SpVgg Haidhausen.

Aufrufe: 031.8.2018, 23:12 Uhr
Fussball VorortAutor