2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

Auch mit Trainer im Tor unbesiegbar

TSV Kürnbach und Daniel Kreuzer mit achtem Sieg +++ SG Waibstadt verliert erneut +++ TSV Waldangelloch stoppt Neagtivserien in Obergimpern +++ TS Eppingen wird erneut zerlegt +++ Packung für Aufsteiger SG 2000

Verlinkte Inhalte

Wer soll den TSV Kürnbach stoppen? Selbst mit Ersatzkeeper und Trainer Daniel Kreuzer behielten die Kürnbacher drei Punkte im schweren Spiel gegen den TSV Michelfeld II. Weiter ohne Form ist die SG Waibstadt, der erneut verlor und somit dem TSV Helmstadt es ermöglichte, sich oben festzusetzen. Der TSV Waldangelloch kann doch noch gewinnen. In Obergimpern gab es ein 3:2. Debakel für das Schlusslicht TS Eppingen und der SG 2000 Eschelbach. Der TSV Steinsfurt und der SV Reihen trennen sich Remis. Die Treschklinger blühen in Epfenbach auf und gewinnen mit 4:0.

TSV Michelfeld II - TSV Kürnbach 1:2
Mit Trainer Daniel Kreuzer im Tor geht die Siegesserie auch weiter. In einem hart umkämpften Spiel gab es einen knapen, aber nicht unverdienten Sieg für den ungeschlagenen Spitzenreiter. Die Gastgeber zeigten ein gutes Spiel, doch die Gäste als die cleverere Mannschaft, die errneut fußballerisch zu überzeugen wusste.


Schiedsrichter: Richard Gerstlauer (FV Mosbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pierre Fuentes (7.), 1:1 Nicolas Zieger (40.), 1:2 Marcel Genc (82.)


SG Waibstadt - TSV Helmstadt 0:1
Ein Chancenplus gab es für die SG in der ersten Hälfte, was sich aber nicht in Toren zeigte. Besser machte es der Gast, der seine Führung geschickt verteidigte und mit Kontern gefährlich blieb.


Schiedsrichter: Wiebke Frede (TSG Rohrbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Chris Brenner (47.)


TSV Steinsfurt - SV Reihen 1:1
Ein Remis, dass sich die Steinsfurter durch viele Chancen erarbeitet hatten und fast noch den Siegtreffer erzielten. Am Ende gab es die Punkteteilung.


Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Blankenloch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marcel Molitor (18.), 1:1 Ben-Richard Prommer (82. Foulelfmeter)


TSV Obergimpern - TSV Waldangelloch 2:3
Die Verunsicherung der Gäste war nicht zu sehen, trotz der Niederlagenserie gingen sie verdient in Führung. Während der Gastgeber sich ordnete, stand es bereist 0:3. In den zweiten 45 MInuten fand ein Spiel auf ein Tor statt, in dem Torhüter Christopher Benz mehrmals auf den Posten war und die drei Punkte fest hielt.


Schiedsrichter: Kevin Drieschner (VfR Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Zecevic (1.), 0:2 Dominik Zecevic (21.), 0:3 Jannik Beigel (24.), 1:3 Christopher Lakos (67.), 2:3 Christopher Lakos (76.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Patrick Braun (87./TSV Obergimpern/Foulspiel)


TSV Neckarbischofsheim - Türkspor Eppingen 6:0
Einen auch in der Höhe verdienten Sieg feierte der TSV gegen einen Gegner, der in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer eins ist.


Schiedsrichter: Uwe Welker (Pfingstb-H.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Laber (32.), 2:0 Dennis Laber (40.), 3:0 Dennis Laber (44.), 4:0 Pascal Monteiro (76.), 5:0 Jonas Haffelder (77.), 6:0 Tim Dolch (85.)


SG 2000 Eschelbach - FC Zuzenhausen II 0:6
Ersatzgeschwächt musste der Aufsteiger antreten und hatte gegen die spielerisch überlegene Elf aus Zuzenhausen das Nachsehen, Auch die Höhe war verdient.


Schiedsrichter: Dieter Ehrich (Tiefenbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marcel Himmelhan (29.), 0:2 Sebastian Misia (32.), 0:3 Ervin Duhanaj (52.), 0:4 Thomas Mleczko (68.), 0:5 Marius Maurer (72.), 0:6 Lars Bender (80.)


VfB Eppingen II - VfB Bad Rappenau 2:1
Nach dem Rückstand machte der VfB Eppingen II mehr Druck und kam nach zunächst verteiltem Spiel zum Ausgleich. Kurz darauf folgte das verdiente 2:1, was auch den Sieg bedeutete.


Schiedsrichter: Alexander Bollheimer (Unteröwishei) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Eugen Streck (27.), 1:1 Simon Karaoglan (50.), 2:1 Simon Karaoglan (67. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Rico Leporino (88./VfB Bad Rappenau/Foulspiel)


VfB Epfenbach - SV Treschklingen 0:4
Einen hochverdienten Sieg nahm der SV aus Epfebach mit, die jewiels die Angangsminuten der halbzeiten verschliefen und ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten.


Schiedsrichter: Tobias Albrecht (FC Grünsfeld) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Steven Franguere (1.), 0:2 Kamer Manaj (25.), 0:3 Steven Franguere (46.), 0:4 Ali Susan (70.)
Besondere Vorkommnisse: Steven Franguere (SV Treschklingen) scheitert mit Foulelfmeter (86.)

Aufrufe: 016.10.2017, 11:28 Uhr
Berthold JürriensAutor