2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Zweite des SV Todesfelde siegt spät gegen VfL Kellinghusen

Doppelpack von Seider reicht am Ende nicht

Verlinkte Inhalte

Am Freitagabend trafen mit der Zweiten des SV Todesfelde und dem VfL Kellinghusen zwei Teams aufeinander, die bisher in der Landesliga Holstein noch ohne Sieg waren. Beide Mannschaften hatten die Chance auf den Dreier, am Ende durften die Segeberger jubeln.
Jannick Loose hatte den Hausherren nach 17 Minuten in Führung gebracht, ehe Joshua Seider nach rund einer halben Stunde für Kellingshusen ausgleichen konnte. Wieder Seider war es, der per Strafstoß in der 53. Minute auf nachlegte.

Lange sah es nach einem Sieg der Gäste aus. Dann gelang Todesfelde allerdings ein Doppelschlag, Oliver Zebold (83.) und der eingewechselte Kevin Schramm (86.) machten mit ihren Treffern den 3:2-Sieg klar. Die Gastgeber durften den ersten Saisonsieg feiern, der VfL hingegen hat weiter nur einen Punkt auf dem Konto.

Tore: 1:0 Loose (17.), 1:1 Seider (32.), 1:2 Seider (53.), 2:2 Zebold (83.), Schramm (86.)
Aufrufe: 018.8.2017, 22:54 Uhr
FuPaAutor