2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Jasmin Kaiser: „Die Luft ist da“

Titisee-Trainerin Jasmin Kaiser warnt vor dem Tabellenvorletzten SV Worblingen

Zuletzt haderten die Frauen des SV Titisee mit der schwachen Chancenverwertung. Damit diese im Gastspiel beim SV Worblingen besser wird, ließ SVT-Coach Jasmin Kaiser im Training verstärkt Torabschlüsse trainieren.
SV Worblingen - SV Titisee (So 15:00)

Mit der spielerischen Leistung ihrer Mannschaft bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Grüningen war Jasmin Kaiser, die Trainerin des SV Titisee, zufrieden. Nicht jedoch mit der Chancenverwertung. „Da müssen wir besser werden, sonst gewinnen wir nichts“, sagt sie. Abschlüsse lässt sie derzeit im Training verstärkt üben. Auffallend im Duell mit dem Tabellenführer sei der Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit gewesen. „Die Luft für 90 Minuten haben wir, es liegt wohl an der Konzentration und am Willen“, vermutet Kaiser. Den nächsten Gegner Worblingen hat sie in dieser Saison schon beobachtet und warnt: „Das ist eine konterstarke Mannschaft, die besser ist, als man aufgrund des vorletzten Platzes vermutet.“



Aufrufe: 02.11.2017, 19:30 Uhr
Jürgen Ruoff (BZ)Autor