2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Der SV Thüle im FuPa Schnellcheck

Wir haben auch in dieser Sommerpause wieder die Vereinsverwalter angeschrieben und um den FuPa Schnellcheck gebeten. Hier sind die Antworten des SV Thüle aus der Bezirksliga IV.

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Wir sind sehr zufrieden, da wir das von uns gesteckte Ziel Klassenerhalt mehr als erreicht haben. Dass wir den zweiten Platz erreichen, hat keiner von uns erahnen können und jeder vor der Saison so unterschrieben.

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Raphael Opilski übernimmt den Posten des sportlichen Leiters. Als bisheriger Co-Trainer steigt Julian Lammers zum Cheftrainer auf. Zur Seite stehen ihm als neuer Co-Trainer der ehemalige Profi Horst Elberfeld sowie Andre Middeke, der als Torwarttrainer zum Team stoßt.

Als Spieler verlassen haben uns Sebastian Thunert (Spielertrainer in Markhausen), Hani Hassan (BW Ramsloh), Carsten Hackstette (SV Hansa Friesoythe), Hendrik Pancratz (Karriereende) und Eike Kohake (SV Hansa Friesoythe II).

Mit Murat Bengü (Post SV Oldenburg), Johannes Göken, Matthias Wedermann (beide A-Jugend SV Hansa Friesoythe), Christian Gaak (SV Höltinghausen), Niklas Südbeck (SV Emstek) und Alexander von Lewen (SV Petersdorf) verstärken uns sechs neue Spieler.

Wann startet ihr in die Vorbereitung? Habt ihr Testspiele vereinbart?

Die Vorbereitung ist am 30. Juni gestartet.

Testspiele: 7.7. gegen Gehlenberg in Gehlenberg, 11.7 gegen Bevern in Altenoythe, 12.7 gegen Hansa in Altenoythe, 19.7 gegen Sternbusch in Thüle, 24.7 gegen Ramsloh in Ramsloh und 2.8 gegen TuRa 07 Westrhauderfehn in Thüle.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Einstelliger Tabellenplatz

Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Siehe Frage 2: zur Person von Raphael.

Aufrufe: 020.7.2017, 14:00 Uhr
Volkhard PattenAutor