Trauer um früheren Osburger und Tarforster Spieler
Mittwoch 17.02.21 14:27 Uhr|Autor: AA1.328

Trauer um früheren Osburger und Tarforster Spieler

Spendenaktion für Familie des 36-Jährigen initiiert.
Im Alter von nur 36 Jahren ist der frühere Fußballer Mahdi Zouaghi nach kurzer, schwerer Krankheit vor kurzem verstorben. Über viele Jahre hinweg war der Tunesier für die SG Osburg aktiv, zu der er 2010 vom FSV Trier-Tarforst gewechselt war.


Um seiner Ehefrau und den zwei kleinen Töchtern in dieser schweren Zeit zu helfen und zumindest die finanziellen Belastungen etwas abzufedern, hat die SG Osburg eine Spendenaktion initiiert.

Wer sich daran beteiligen möchte, wende sich an Michael Höllen, den Zweiten Vorsitzenden des FSV Osburg. Mailadresse: michael.hoellen@berensundcie.de, Telefon: 0163/2574581

 


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Andreas Arens - vor
Kreisliga A Trier-Saarburg
Blickt ohne Groll auf sieben Saisons in Könen zurück: Stefan Reifenberg.
Stefan Reifenberg hört beim FC Könen auf

Warum der Trainer nach sieben Jahren den A-Ligisten verlässt und was sie bei den Grün-Weißen aus dem Konzer Stadtteil nun planen.

Selbst in den Fußball-Kreisligen wird heutztage mitunter nicht mehr lange gefackelt – Trainerabgänge sogar während d ...

Andreas Arens - vor
Bezirksliga West
Die Furcht vor einer zu kurzen Vorbereitungszeit

Nachdem der Fußballverband Rheinland die Online-Dialoge mit seinen Vereinen gestartet hat und FuPa in der vergangenen Woche bereits ausführlich darüber berichtete, ist auf der Facebookseite unseres Internetportals fupa.net/volksfreund eine intensive ...

Lutz Schinköth - vor
Bezirksliga West
Wird auch in der kommenden Saison Anweisungen an seine Spieler geben: Speichers Coach Martin Wagener.
Martin Wagener macht in Speicher das halbe Dutzend voll

...

Lutz Schinköth - vor
Bezirksliga West
Wird in Mario Etteldorf künftig einen gleichberechtigten Trainerkollegen an seiner Seite haben, um sich noch intensiver als Spieler einzubringen: Ahbachs Spielertrainer Daniel Lochen (links).
Rot-Weiß Wittlich schnappt sich SVE-Talent

Regionale Personalentscheidungen: Bezirksligist mit zweitem Neuzugang für nächste Saison – Ahbach mit zwei Wintertransfers – Ex-Eintrachtler Jan Küchling und luxemburgischer Drittligist gehen getrennte Wege

Den zweiten Neuzugang für die neue Sa ...

Andreas Arens - vor
Rheinlandliga
Hat die Sehnsucht nach dem Re-Start in ein Musikvideo transportiert: Fußball-Schiri Gregor Demmer.
Wenn Schweiß in der Luft und Bratwurstduft so sehr fehlen

Laufeinheiten, ein paar Fitnessübungen: Statt demnächst wieder Fußballspiele bis hinauf zur Rheinlandliga zu leiten, kann sich auch der Trierer Schiedsrichter Gregor Demmer aufgrund der Corona-Bestimmungen momentan nur eingeschränkt sportlich betätig ...

Lutz Schinköth - vor
Bezirksliga West
Wird gemeinsam mit seinem mitspielenden Co-Trainer André Thielen auch in der neuen Saison auf der Kommandobrücke beim Bezirksligisten FSG Ehrang/Pfalzel stehen: Trainer Kevin Schmitt.
Das haben sie jetzt bei der FSG Ehrang/Pfalzel vor

Trainer Kevin Schmitt hofft, dass die Saison fortgeführt wird und nennt Ziele. Künftig soll auch der Unterbau gestärkt werden.

Bei Bezirksligist FSG Ehrang/Pfalzel sind die Fronten für die neue Saison längst geklärt: Trainer Kevin Schmitt (32) und ...

Tabelle
1. Sirzenich 1039 27
2. Pluwig 818 22
3. Tawern 1010 18
4. Föhren 97 16
5. SG Saarburg 96 16
6. SG Thomm 91 16
7. FSV Tarforst II 91 15
8. SG Welschbillig... 84 14
9. SG Langsur 9-1 10
10. SG Pölich (Auf) 9-4 9
11. TuS Euren (Auf) 80 8
12. Freudenburg 9-12 8
13. Reinsfeld 10-13 8
14. FC Könen 9-23 4
15. Wasserliesch 10-33 3
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich