2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
F: Budde
F: Budde

Uelzen verpasst den Befreiungsschlag – 2:2

2:0-Führung gegen Meckelfeld verspielt / Kühn trifft kurz vor dem Ende

Der SV Teutonia Uelzen und der TV Meckelfeld haben derzeit einiges gemeinsam. Unter anderem stehen beide Teams gerade so über dem Strich und brauchen dringend Punkte für den Klassenerhalt in der Landesliga Lüneburg. Es schien so, als würde den Teutonen der Befreiungsschlag gelingen, doch kurz vor Schluss glich der Gast einen 2-Torerückstand aus und nahm noch einen Punkt mit.

SV Teutonia Uelzen - TV Meckelfeld 2:2

Es gab keinen Favoriten in der Partie in dieser Partie. Beide Teams befinden sich in der Tabelle auf Augenhöhe, doch in Halbzeit eins dominierte der Gastgeber die Partie nach Belieben. Bereits nach 120 Sekunden jubelte die Bank um Trainer Scholz. Torjäger Philipp Hatt hatte wieder zugeschlagen und zum 1:0 getroffen (2.). In der Folgezeit wurden noch einige Chancen zu fehlerhaft vergeben, sodass es mit einem 1:0 in die Halbzeit ging.

In der Halbzeit hatte sich der Gast viel vorgenommen, doch musste nur 4. Minuten nach Wiederanpfiff den nächsten Rückschlag hinnehmen. Nicolai Bäsler hatte sich davongestohlen und zum 2:0 erhöht (49.). Mit dem sicheren Gefühl des Sieges schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und so kam der Gast in die Partie. Mit viel Kampfkraft wurde nun jeder Zentimeter des Platzes beackert. So kam Silko Fraerks zum 2:1-Anschlusstreffer in der 75. Minute. Nun drückte der Gast auf den Ausgleich und wurde belohnt. Kristopher Kühn traf zum umjubelten 2:2-Ausgleich (86.). Durch die Punkteteilung treten beide Teams auf der Stelle und konnten sich nicht aus der Abstiegszone lösen.

Tore: 1:0 Philipp Hatt (2.), 2:0 Nicolai Bäsler (49.), 2:1 Silko Fraerks (75.), 2:2 Kristopher Kühn (86.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 06.11.2017, 15:05 Uhr
FuPa LüneburgAutor