2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Auch SGM-Reserve mit 3 Punkten

Ebenfalls zu seinem verdienten „Dreier“ kam die Reserve. Schon in der Anfangsphase hatte die SGM zwei gute Möglichkeiten, die aber vom Gästeschlussmann zunichte gemacht wurden. Nach gut einer halben Stunde brachte dann aber Florian Thebs sein Team nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit war die Heimelf das gefährlichere Team und Markus Thebs erhöhte mit einem Freistoß aus gut 25 Meter auf 2:0, wobei der ansonsten starke Gästeschlussmann eine etwas unglückliche Figur abgab. Özgür Kaynak machte mit dem 3:0 alles klar, ehe den Gästen mit einer eigentlich verunglückten Flanke kurz vor Abpfiff noch der Ehrentreffer gelang.

Aufrufe: 013.9.2020, 21:57 Uhr
Edelbert FaklerAutor