2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Dietmar Hürter steht ab der neuen Saison beim SV Tälchen Krettnach an der Seitenlinie.
Dietmar Hürter steht ab der neuen Saison beim SV Tälchen Krettnach an der Seitenlinie.

Der SV Krettnach verpflichtet Dietmar Hürter

Ex-Coach des SV Ayl heuert beim B-Trier/Saar-Ligisten an.

Paukenschlag im Konzer Stadtteil Krettnach. B-Ligist SV Krettnach, der den Klassenverbleib in der Kreisliga B-Trier/Saar in der abgelaufenen Saison mit viel Mühe unter Dach und Fach brachte, hat mit Dietmar Hürter für die neue Saison einen neuen Trainer verpflichtet. Wenige Tage nach seinem Rücktritt beim Ligakonkurrenten SV Ayl gab der B-Ligist die Personalie Hürter bekannt. Hürter tritt damit die Nachfolge von Fabian Schmidt an, der ab der neuen Saison beim SVK als Spieler seine Zusage gegeben hat. Hürter hatte nach seinem Rückzug in Ayl mehrere Angebote von zahlreichen Vereinen erhalten. (L.S.).
Aufrufe: 02.6.2019, 12:42 Uhr
Lutz SchinköthAutor