2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Prihoda
F: Prihoda

Werling an den Mühlburger Bahnhof!

Schwarz-Weiß geht mit Ex-Profi in die Rückrunde

Der SV Schwarz-Weiss Mühlburg hat einen Transfer-Coup gelandet...

Nach Norman Brenner hat Schwarz-Weiß Mühlburg einen weiteren Transfer-Coup gelandet. Vom TSV Dürrenbüchig kommt Dominik Werling an den Bahnhof. Werling war bis zum neunten Spieltag Trainer beim Bruchsaler B-Ligisten. Beide werden neben ihrer Spielertätigkeit auch das Trainergespann um Volker »Paule« Vogel komplettieren. Für die Trainerstelle der 2.Mannschaft kommt Onur Dursun von der SpVgg Germania Karlsruhe, der die Stelle schon einmal inne hatte.

Für den in der Pfalz lebenden Ex-Profi ist es nun die dritte Station im Kreis Karlsruhe. Nach dem Engagement beim Karlsruher FV, sowie beim ASV Hagsfeld folgt nun also der SVM.

Aufrufe: 010.12.2018, 11:30 Uhr
red.Autor