2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

SV Suddendorf-Samern verlängert mit Sackbrook

Junger Trainer geht in seine zweite Saison

Verlinkte Inhalte

Patrik Sackbrook bleibt Trainer beim SV Suddendorf-Samern.

Der SV Suddendorf-Samern wird auch in der nächsten Saison die erfolgreiche Arbeit mit Patrik Sackbrook und Assistent Marc Lockert fortsetzen. Neben dem kompletten Trainer- und Betreuerstab hat auch der Kader des Tabellenzweiten der 1. Fußball-Kreisklasse ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

„Ich bin sehr froh, dass das Trainerteam und auch die Mannschaft zusammen bleiben“, sagt SuSa-Fußballobmann Mattias Lohmann und betont: „Ich bin zuversichtlich, dass wir die gute Entwicklung der Mannschaft fortsetzen können.“ Sackbrook hat die Mannschaft erst vor der Saison übernommen. Aktuell belegen die Obergrafschafter den zweiten Aufstiegsplatz und haben bereits sieben Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten FC Schüttorf 09 II.

Auch die beiden Betreuer Frank Dreyer und Christian Bookholt sowie Physiotherapeut Gerold Korte werden ihre Arbeit für die erste SuSa-Mannschaft in der nächsten Saison weiterführen. Zudem können die Verantwortlichen bereits den ersten Neuzugang präsentieren. Vom A-Jugend-Landesligisten JSG Obergrafschaft kommt Jan Schenkbier dazu.

Nach jetzigem Stand wird Schenkbier dann mit seinen neuen Team-Kameraden in der Kreisliga auflaufen.

Aufrufe: 027.1.2020, 11:00 Uhr
Oliver VoetAutor